Slideshow
Slideshow
Slideshow
Slideshow

 

51 der treuesten Le Club AccorHotels Platinum Mitglieder haben am 08. Januar 2016 die Gelegenheit genutzt, 12.000 Punkte für einen exklusiven Event der Extraklasse einzulösen.

Für die Mitglieder und ihre Begleitung begann der Tag mit der individuellen Anreise nach Berlin und anschließendem Check-in im Sofitel Berlin Kurfürstendamm. Das Team um Hoteldirektor Carsten Colmorgen bereitete den Platinum Mitgliedern einen besonderen Empfang und verwöhnte die Gäste am Nachmittag mit Kaffee und süßen Köstlichkeiten in der eigens reservierten Library des Hotels.  

Um 18 Uhr wurden die Gäste dann vom Hotel per Bustransfer zu einer ganz besonderen Event-Location gebracht. Das Le Club AccorHotels Team Deutschland hatte in die exklusiven, für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Räumlichkeiten der französischen Botschaft direkt am Pariser Platz in Berlin mit Blick auf das Brandenburger Tor eingeladen.

Dort angekommen, hatten die Gäste die Gelegenheit sich bei einem Champagner-Empfang kennen zu lernen und auch erste Gespräche mit Vertretern der AccorHotels Gruppe zu führen.

Im festlich geschmückten „Salle á Manger“ der Botschaft wurde anschließend bei Kerzenschein begleitet von Hintergrundmusik durch das Diamond Soundsystem Duo mit Susanne Gmelch und Rainer Scheithauer ein köstliches französisches 6-Gänge Menü inklusive korrespondierender Weine und Digestifs serviert.

Highlight des Abends war ein Privatkonzert von Annett Louisan. Die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit, die mit zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 2005 mit dem „Echo“) dekorierte Sängerin, hautnah live zu erleben. Mit Ihrer nonchalanten Art beeindruckte sie vor der atemberaubenden Kulisse nicht nur langjährige Fans und sorgte mit Ihrer Band für ausgelassene Stimmung.   

Zurück im Sofitel Berlin Kurfürstendamm zeigten sich die Gäste begeistert von der gelungenen Elite Experience – „it was a night to remember“, so eine der zahlreichen Mitglieder-Meinungen!

 

  • 8. - 9. Januar 2016
  • 1 Übernachtung inklusive Frühstück im Sofitel Berlin Kurfürstendamm
  • Exklusives Dinner-Event & Privat-Konzert von Annett Louisan in der Französischen Botschaft in Berlin
  • 12.000 Prämien-Punkte für 2 Personen