MG 7646-
MG 7662-
MG 7744-
MG 8103 1-
MG 8171-
MG 8192-
MG 8234-
MG 8259-
MG 8454 1-
MG 8483-
MG 8495 1-
MG 8897-

 

Ein Sonderzug führt Le Club AccorHotels Mitglieder nach Füssen - mit Magie, Frida Gold & königlichen Begleitern! Am letzten Juli-Wochenende 2017 fand die Le Club AccorHotels VIP-Elite Experience in München statt.

Das unvergessliche Reiseerlebnis der Superlative begann am Freitagabend mit einem Get Together im Sofitel Munich Bayerpost. Nach einer himmlischen Nacht in den bequemen Sofitel Betten starteten die Mitglieder am Samstagmorgen eine kleine Zeitreise. In Begleitung von charmanten Gästen aus der Vergangenheit begann die spannende Reise am Münchner Hauptbahnhof.

Nicht am Gleis 9 3/4, aber genauso gespannt, warteten am Gleis 16 alle auf die Ankunft des historischen Sonderzugs mit Wagons aus den 1940er Jahren. Das Eintreffen des Zuges sorgte für eine unvergleichliche Stimmung unter den Gästen und auch bei anderen Reisenden – es war DER Le Club AccorHotels Sonderzug.

Jeder der sieben Wagons war einzigartig und gemütlich eingerichtet und lud zum Verweilen und Genießen der vorbeiziehenden voralpenländischen Landschaft ein. Bei Snacks, Drinks und herrlicher Musik einer Walking Band vergingen die 2,5 Stunden Fahrt viel zu schnell.

Nach der Ankunft verbrachten die Mitglieder zusammen mit der Geschäftsführung von AccorHotels Deutschland GmbH den Nachmittag ganz nach königlicher Manier auf dem Privatschloss Bullachberg. Dort standen Fahrradausflüge zum Alpsee, Oldtimer Ausfahrten und weitere sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Immer im Blick: Die Schlösser von König Ludwig II Neuschwanstein und Hohenschwangau. Den Abschluss des wunderbaren Nachmittags bot die Besichtigung des Schloss Neuschwanstein - einer der meist besuchten Sehenswürdigkeiten Europas.

Die Rückfahrt nach München nahm die Mitglieder wieder mit zurück in das „Hier und Jetzt“ und war mit zwei Künstlern, für die es eine Premiere war, in einem fahrenden Zug aufzutreten, ein krönendes Highlight des Tages. Der Mental-Magier Nicolai Friedrich verzauberte mit seiner Illusionsshow und bis kurz vor Ankunft in München ging es anschließend musikalisch weiter mit einem Live Konzert von Frida Gold!

Voller unvergesslicher Eindrücke konnten die Le Club AccorHotels Mitglieder nach einer weiteren Nacht im Sofitel Munich Bayerpost das Wochenende in München ausklingen lassen und auf eigene Faust die Stadt erkunden.

  • 28. – 30. Juli 2017 2
  • Übernachtungen inklusive Frühstück im Sofitel Munich Bayerpost
  • Le Club AccorHotels Sonderzug nach Füssen
  • Königliche Aktivitäten auf Schloss Bullachberg & Schlossbesichtigung Neuschwanstein
  • Mental-Magier Nicolai Friedrich &
  • Privat-Konzert von Frida Gold
  • 25.000 Prämien-Punkte für 2 Personen